Ostereierschiessen 2019


Auch heuer luden die Schützenkompanie und die Sportschützengilde Obendorf wieder zum traditionellen Ostereierschießen ein. An zwei Wochenenden (04.-06.04. und 11.-14.04.) wurden rund 6.000 Schuss abgegeben, ca. 3.000 Ostereier ausgeteilt und mehr als 120 mal auf die Juxscheibe geschossen.

 

Bei der Siegerehrung am Palmsonntag wurde Hans Brandstätter als Gewinner des Hauptpreises - ein Alpenrundflug - ermittelt. Fünfzig weitere "Juxscheibenschützen" durften sich über schöne Sachpreise freuen.

 

Der besondere Dank von Oberleutnant Reinhard Jöchl erging an das Schützenheim-Team, an die Schützen, die für die Standaufsicht und die Auswertung zuständig waren und natürlich an alle Spender der Sachpreise.


Download
Alle Treffer auf die Juxscheibe zum Download
AUSWERTUNG JUXSCHEIBE 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 267.1 KB